Samstag, 21. September 2019

Auswärts Unentschieden geholt

Sonthofens zweite holt Unentschieden

In der Landesliga war die 2. Mannschaft des PBC zu Gast in Memmingen.
Gut gestartet sind Sascha Regensburger und Jens Fischbach. Beide konnten ihre Spiele klar gewinnen. Regensburger siegte mit 7:2 im 9-Ball und Fischbach 5:2 im 8-Ball.
Roland Rapp jedoch verlor seine 14/1 Partie mit 43:70 und Lothar Enzenhöfer mit 2:6 im 10-Ball. Bereits bei den Doppel wurde taktiert, sodass das Duo Fischbach/Regensburger einen klaren 6:1 Erfolg im 9-Ball verbuchen, jedoch hat das Duo Enzenhöfer/Rapp mit Startschwierigkeiten zu kämpfen. Sie unterlagen klar mit 0:5 im 10-Ball.
Auch in der letzten Runde sollte sich am Bild nichts ändern. Auch hier wurde taktiert. Fischbach erwischte, wie erhofft, einen starken Gegner. Fischbach hatte hier jedoch keine Mühe und siegte klar mit 7:3 im 9-Ball, wie auch Regensburger im 14/1 mit 70:53erfolgreich war, jedoch unterlagen Rapp mit 3:6 im 10-Ball, so wie auch Enzenhöfer mit 1:5 im 8-Ball.
Am Ende trennten sich beide Teams 5:5 Unentschieden.
Während Fischbach und Regensburger sich schon in einer sehr guten Form befinden, müssen die anderen beiden noch zu ihrer alten Stärke finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.