Samstag, 30. März 2019

Neuer Vorstand gewählt

Die Jahreshauptversammlung heuer Ende März, war etwas größer als in den letzten Jahren.
Grund hierfür waren die Neuerungen die im Verlauf des Jahres eingebracht (u.a. Datenschutzverordnung) und den Mitgliedern präsentiert wurden. Weiterhin auch die Thematik mit dem Problemen beim Verband.

Sportlich läuft es durchwachsen. Die 1. Mannschaft kämpft gegen den Abstieg. Die 2. Mannschaft ist in einer extrem ausgeglichenen Liga, so können sie sowohl Meister werden, als auch absteigen.
Mannschaft 3 und 4 sind im Mittelfeld, relativ sicher was den Abstieg angeht.
Die 5. Mannschaft steht kurz vorm Aufstieg, sie haben 1 Punkt Vorsprung auf den 2.

Bei den Wahlen mussten 5 Posten neu besetzt werden.
Neuer 1. Vorstand ist Hans Jörg Müller (zuvor Gerätewart)
Birgit Glas (Schriftführerin), Andreas Hanisch (Pressewart) sowie Mario Baude (Kassierer) wurden in ihrem Ämtern bestätigt.
Neu ins Team kamen Robert Nagel (2. Vorstand), Jens Fischbach (Sportwart), Glen Burns (Gerätewart) , Sascha Regensburger (2. Kassierer) und Christian Edelmann (Beisitzer)

Die neue Vorstandschaft will nun an die gute Arbeit der vorherigen Vorstandschaft anknüpfen.

Reihe hinten, v.l. Mario Baude, Glen Burns, Robert Nagel, Jens Fischbach, Sascha Regensburger, Christian Edelmann
Reihe vorn, v.l. Andreas Hanisch, Hans Jörg Müller, Birgit Glas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.