Samstag, 13. Oktober 2018

Sieg verpasst

Sonthofens 2. Mannschafft gastierte am 2. Spieltag bei den SPielern aus Lauingen.
Die erste Runde wurde strategisch gut aufgestellt.

So konnte Lothar Enzenhöfer seine 14/1 Partie klar mit 70:37 gewinnen.
Auch Sascha Regensburger siegte in seiner 8-Ball Partie deutlich mit 5:2.
Klare Angelegenheit auch der 7:2 Sieg von Jens Fischbach in seiner 9-Ball Partie.
Neuzugang Marcel Stecher verlor seine 10-Ball Partie unnötig mit 5:6.

Beide Doppel mussten die Sonthofener abgeben, das Duo Stecher/Fischbach, verlor ihre 9-Ball Partie mit 1:6, genauso wie das Duo Regensburger/Enzenhöfer mit 1:5 im 10-Ball.

Keine gute 14/1 Partie spielte Sascha Regensburger er spielte unter seiner Erwartung. er verlor klar mit 47:70. Auch Stecher hat in der neuen Liga noch zu kämpfen, er verlor seine 9-Ball Partie mit 1:7.
Fischbach hatte keine Schwierigkeiten in seiner 8-Ball Partie. Am Ende stand ein klarer 5:0 Sieg.
Eine enge 10-Ball Partie lieferte sich Enzenhöfer, doch am Ende hieß es für ihn 6:4.

Am Ende ein 5:5 Unentschieden und definitiv war hier der Sieg drin und wär auch verdient gewesen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.