Samstag, 27. Januar 2018

Sonthofen's 5. kassiert Niederlage

Am 6. Spieltag in der Kreisklasse ging es für die Sonthofener Truppe nach Königsbrunn.
Der Start in die erste Runde, gegen die 4. Mannschaft vom PBC Königsbrunn, verlief schon schlecht. Sandra Mrugalla verlor ihre 8-Ball Partie mit 0:4. Die 9-Ball Partie war geprägt von vielen verschossenen Kugeln am Ende konnte sich der Allgäuer Alex Knapp mit 6:2. durchsetzen. In der 10-Ball Partie kam Andreas Hanisch nicht so recht ins Spiel. Sein Gegner lies ihm oft Safes liegen, aus der er sich des öfteren befreien musste. Am Ende verlor auch er mit 5:2. Spannend und sehr lang verlief die 14/1 Partie von Stefan Grun. Sie lieferten sich eine harte Partie mit vielen Safeablagen. Nach über 2 Stunden stand dann der Sieger fest. Leider verlor Grun knapp mit 47:50.

In den beiden folgenden Doppelpartien konnten die Sonthofener überzeugen. Das Duo Mrugalla/Hanisch konnte einen tollen 5:4 Erfolg im 9-Ball feiern und auch Grun/Knapp einen 4:3 Erfolg im 10-Ball.

So stand es vor der letzten Runde 3:3, bei den Sonthofener keimte noch Hoffnung auf.

Doch das verpuffte sehr schnell.
Die Sonthofener kämpften verbissen, doch die Königsbrunner waren klar die besseren an dem Tag.
Alex Knapp verlor seine 10-Ball Partie mit 2:5. Sandra Mrugalla kassierte eine 0:6 Niederlage im 9-Ball, Stefan Grun beendete seine 8-Ball Partie mit 0:4 und zu guter letzt verlor auch Andreas Hanisch sein 14/1 klar mit 28:50.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.