Sonntag, 21. Januar 2018

Sonthofener für die bayr. Meisterschaft qualifiziert

Die Sonthofener waren nach vielen Jahren mal wieder Ausrichter einer Meisterschaft.

Sascha Regensburger und Hans Jörg Müller empfehlen sich als schwäbischer Meister und Vize für die bayrische Meisterschaft. Im Teilnehmerfeld starteten 14 Senioren, darunter 7 Sonthofener, aus ganz Schwaben wie Memmingen, Donauwörth, Augsburg und Füssen. Die Sonthofener zeigten sich im heimischen Terrain als klare Lokalmatadoren. Stefan Grun und die Brüder Willi und Wenz Terbeck landeten gemeinsam auf dem 9. Platz. Des weiteren konnten Lothar Enzenhöfer und Maurizio Scardia mit dem 5. Platz abschließen. Und dann ging es für Sascha Regensburger und Hans Jörg Müller ungeschlagen ins Finale in dem Regensburger mit 5:3 die Oberhand behielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.