Samstag, 20. Januar 2018

Spannende Begegnungen in Haunstetten

Am 5. Spieltag reisten die Allgäuer als Tabellen zweite nach Haunstetten.

Keinen guten Start ins Spiel gelang Sascha Regensburger, der im 10-Ball mit 0:5 unterging.
Besser machten es seine Teamkollegen, die ihre Spiele allesamt knapp gewinnen konnten.
Jens Fischbach gewann mit 70:67 im 14/1, Hans Jörg Müller mit 7:6 im 9-Ball und mit einem 5:4 Erfolg im 8-Ball, machte Lothar Enzenhöfer die 3:1 Führung in der ersten Runde perfekt.

In der anschließenden 9-Ball Doppelpartie, lieferte sich das Duo Fischbach/Regensburger einen harten Kampf mit den Hausherren. Am Ende konnten die Allgäuer einen 6:5 Erfolg verbuchen. Deutlich entspannter verlief die 10-Ball Partie für das Duo Müller/Entzenhöfer, sie fuhren einen ungefährdeten 5:1 Erfolg ein.

Die Sonthofener hatten somit das Unentschieden sicher, aber natürlich wollten sie mehr und sie bekamen mehr.

Sascha Regensburger konnte einen 70:50 Erfolg im 14/1 verbuchen. Auch Jens Fischbach (7:6 im 9-Ball) war erfolgreich. Hans Jörg Müller musste noch eine 4:5 Niederlage im 8-Ball hinnehmen. Und auch Lothar Enzenhöfer kassierte noch eine 4:6 Niederlage in seiner 10-Ball Partie.

Somit siegten die Sonthofener klar mit 7:3. Aber anhand der Einzelpartien sieht man, dass dies doch eine enge Begenung zwischen beiden Mannschaften waren. 4 von 5 Tiebreaks entschieden die Sonthofener für sich.

Die Sonthofener festigen ihren 2. Platz in der Landesliga West.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.