Sonntag, 10. Januar 2021

Wir sind noch da!!

Hallo Billardfreunde!

Das neue Jahr begann wie das alte endete,...., mit Einschränkungen in sehr vielen Bereichen.
Auch der Billardsport leidet unter den derzeitigen Maßnahmen.

Dennoch sind wir vorsichtig optimistisch und planen bereits für die Zukunft. Auch wenn wir nicht wissen, wann es wieder weiter geht mit dem Billardsport.

Ob es nochmals zur Weiterführung des Ligabetriebes kommen wird steht in den Sternen.

Unser Pfingstturnier soll aber, wenn auch in einer abgespeckten Variante, stattfinden. Desweiteren planen wir für den Sommer noch ein weiteres Tagesturnier, sofern es uns erlaubt sein wird.


Haltet durch, bleibt Gesund!

Eure Vorstandschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.