Samstag, 21. Oktober 2017

Niederlage gegen Aufstiegsfavoriten

Am 2. Spieltag empfingen die Sonthofener die Spieler vom BSC Augsburg. Die Augsburger zählen zu den Aufstiegsfavoriten in der bayrischen Oberliga.

Der Start in die 1. Runde verlief schon schlecht für die Sonthofener. Lediglich Markus Hardtke konnte im 14/1 überzeugen, er gewann seine Partie mit 80:39. Alex Stöhr unterlag Au-Yeung deutlich mit 2:6 im 8-Ball. Özer Güler verlor seine 9-Ball Partie mit 5:8 und auch Sami Capar unterlag im 10-Ball mit 4:7.
Die anschließende Doppelpartien gingen Unentschieden aus. Capar/Stöhr siegten klar mit 7:3 im 9-Ball, Hardtke/Güler unterlagen mit 4:6 im 10-Ball.
Vor Runde 3 stand es nun 2:4 gegen die Allgäuer.
Alex Stöhr kassierte eine klare 1:7 Niederlage im 10-Ball, auch Güler unterlag in seiner 14/1 Partie mit 36:80.
Hardtke gewann sein 8-Ball äußerst knapp mit 6:5, Capar siegte mit 8:5 im 9-Ball, doch es reichte am Ende nur zu einer 4:6 Niederlage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.