Samstag, 25. März 2017

1. PBC Sonthofen mit neuem Vorstand

Bei seiner Mitgliederversammlung wählte der 1. PBC Sonthofen tournusgemäß eine neue Vorstandschaft.
Roland Fuhrmann übernimmt den Posten des 1. Vorstandes von Andreas Hanisch, der sich aus privaten Gründen nicht erneut aufstellen lies, jedoch weiterhin für die Pressearbeit und die Homepage zuständig sein wird.
Samy Capar übernimmt die Position des 2. Vorstandes. Alex Stöhr wird neuer Sportwart, Sandra Mrugalla als 2. Kassiererin, sowie Hans Jörg Müller als Gerätewart schließen den Kreis der neuen Mitglieder. Birgit Glas (Schriftführerin), sowie Mario Baude (1. Kassierer) blieben dem Verein, wie auch in den vergangenen 14 Jahren, in ihren bisherigen Positionen erhalten.
Mit Hans Jörg Müller konnte der Verein einen erfahrenen Mann erneut für die Vorstandschaft gewinnen. Zudem feierte er sein 40 jähriges Vereinsjubiläum.


Reihe hinten v.l.: Hans Jörg Müller, Sandra Mrugalla, Mario Baude, Birgit Glas, Roland Fuhrmann
Reihe vorn v.l.: Samy Capar, Alex Stöhr, Andreas Hanisch

Keine Kommentare: