Samstag, 23. Februar 2019

Sonthofen 2 verliert unnötig gegen Lauingen

Die Zweite des 1. PBC Sonthofen hatte den Tabellennachbarn Lauingen zu Gast und wollte die Donaustädter auf Distanz halten. Nach fulminantem Auftakt von S. Regensburger, der beim 8-er Ball mit 5:0 brillierte, und J. Fischbach mit einem souveränen 70:27 im 14/1 konnten leider L. Enzenhöfer im 10-er Ball mit 5:6 und H-J Müller im 9-er Ball mit 5:7 ihre Möglichkeiten nicht nutzen und so glich Lauingen zum 2:2 Zwischenstand aus. In den folgenden Doppeln konnten die Sonthofener nicht an ihre Leistungen anknüpfen und unterlagen klar mit 2:6 bzw. 1:5. In der Rückrunde kam nochmal Hoffnung auf als Fischbach sein 9-er Ball mit 7:4 gewann, doch Enzenhöfer und H-J Müller verloren im 8-er Ball 2:5 bzw im 10-er Ball mit 4:6 und so war der 70:38 Erfolg von Regensburger leider nur noch Ergebniskosmetik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.