Samstag, 24. Februar 2018

Sonthofener feiern daheim einen 7:3 Sieg gegen Mindelheim 2

Am 7. Spieltag kam es in Sonthofen zum Klassiker gegen die 2. Mannschaft aus Mindelheim. Bernd Egger siegte souvän mit 60:30 im 14/1 gegen Fridolin Müller. Willi Terbeck fand in seine 8-Ball Partie nie zu seinem Spiel und verlor mit 3:5. Einen klaren 7:2 Sieg verbuchte Alex Schneider in seiner 9-Ball Partie, ebenso deutlich siegte Stefan Kellenberger mit 6:2 im 10-Ball.
In der anschließenden Doppelpartien spielte das Duo Egger/Schönwald eine fast fehlerfreie 9-Ball Partie. Sie gewannen klar mit 6:1. Mit 3:5 verlor das Sonthofener Duo Schneider/Kellenberger ihre 10-Ball Partie.
Vor der letzten Runde führten die Sonthofener mit 4:2.
Alex Schneider im 8-Ball und Bernd Egger im 10-Ball konnten ihre Spiele mit 5:1, sowie 6:1 gewinnen und machten den Sonthofener Heimsieg perfekt.
Keinen guten Tag erwischte Willi Terbeck, der nun auch sein 9-Ball deutlich mit 1:7 verlor. In der 14/1 Partie kam Robert Schönwald zunächst nicht richtig ins Spiel. Er lag mit 33:52 klar hinten. Dann erwischte er aber eine Traumaufnahme. Er konnte 26 Kugeln für sich verbuchen und ging mit 59:52 in Führung und anschließend holte er den fehlenden Punkt zum 60:52 Erfolg. Die Allgäuer gewannen somit 7:3.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.