Sonntag, 3. September 2017

Billardspieler beenden Sommerpause

Am 16.9. starten Sonthofens Billardspieler in die neue Billardsaison. Schon seit einiger Zeit bereiten sich die Sonthofener Billardspieler intensiv auf die neue Saison vor.

Für den 1. PBC Sonthofen werden in der kommenden Saison 5 Mannschaften an den Start gehen.

Nach einem spannenden Finale in der vergangenen Saison, wird Mannschaft 1 wieder in der bayrischen Oberliga ihr Können unter Beweis stellen. Mit Markus Hardtke konnte die Mannschaft einen starken Mitspieler gewinnen. Sie starten mit einem Auswärtsspiel gegen den BSC Martinsried.

Mannschaft 2 wird nach dem Abstieg, nun in der Landesliga West alles dran setzten eine gute Saison zu absolvieren. Hier wird es auch für den 15 jährigen Robin Baumgärtner eine große Herausforderung werden, sich in der neuen Liga zurecht zu finden. Zuvor spielte er in der Bezirksliga.

Mannschaft 3 wird, wie auch in der der Vorsaison, in der Bezirksliga ihr Können zeigen.
Wie auch für die 1. Mannschaft, war auch für die 4. Mannschaft die Vorsaison am Ende sehr spannend, sie schafften den Klassenerhalt und sind heuer wieder in der Kreisliga vertreten.

Neu dazu gekommen ist in der Kreisklasse, die 5. Mannschaft. Für Sandra Mrugalla ist es die überhaupt erste Billardsaison und für Stefan Grun endet eine lange Pause des Saisonbetriebes.

Mannschaft 2+3 würden sich über Zuschauer zum ersten Heimspiel, am 16.9., ab 14 Uhr, freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.