Samstag, 5. Oktober 2019

Unentschieden zum Saisonauftakt

Sonthofens 3. Mannschaft ist zum Saisonstart in der Bezirksliga nicht über ein 5:5 Unentschieden hinaus gekommen.

Daheim empfingen die Allgäuer die Spieler des TSV Landsberg 2.
Keinen guten Tag erwischte Robert Schönwald, der in seiner 8-Ball Partie mit 0:5 gnadenlos unterging.
Auch für Stefan Kellenberger lief es nicht rund. Er musste im 10-Ball eine klare 1:6 Niederlage einstecken.
Deutlich besser machte es im 14/1 Bernd Egger, der seine Partie deutlich mit 60:16 für sich entschied. Etwas ausgeglichener und spannender verlief die 9-Ball Partie für Willi Terbeck, die der Gastgeber mit 7:4 für sich entschied.

In den beiden folgenden Doppelpartien konnten die Sonthofener überzeugen, das Duo Kellenberger/Egger konnte sich in der 9-Ball Partie mit 6:4 knapp durchsetzen.
Schönwald lies sich nach seiner schlechten 1. Runde nicht erneut aufstellen, somit übernahm Christian Edelmann seinen Platz.
Edelmann und Terbeck zeigten ein gutes 10-Ball doppel und auch sie siegten knapp mit 5:3.
Somit stand es vor der entscheidenden 3. Runde 4:2 für die Gastgeber.

In der letzten Runde lief es dann allerdings nicht mehr so gut für die Sonthofener.
Edelmann unterlag im 14/1 mit 42:60 und mit Terbeck's 1:5 im 8-Ball und Kellenberger's 2:7 im 9-Ball gab es zwei deutliche Niederlagen.
Lediglich Egger überzeugte im 10-Ball mit 6:3.

Somit war es für die Sonthofener am Ende ein 5:5 Unentschieden. Ein Unentschieden mit viel Luft nach oben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.