Samstag, 21. April 2018

Sonthofen 2 verliert Verfolgerduell

Die zweite Garde des Pool Billard Clubs musste bei sommerlichen Temperaturen zum Drittplatzierten Lauingen. Hier sollte sich zeigen ob die Allgäuer mit einem Sieg die theoretische Meisterschaftschance aufrecht erhalten können. Die Sonthofener kamen schwer ins Spiel, R. Baumgärtner unterlag im 10-er Ball unnötig 3:6, S. Regensburger lief in seinem 8-er Ball ständig einem Rückstand hinterher, konnte jedoch nach einem krassen Stellungsfehler von Aninger beim Stand von 3:4 mit enormem Kampfgeist die Partie noch zum 5.4 drehen. J. Fischbach konnte dann im 14/1 eine verkrampfte Partie mit 70:40 zu seinem Gunsten entscheiden und H-J Müller musste sich M. Becher, der Nr. 1 der Lauinger, nach missglücktem 0:4 Start trotz gutem Spiel mit 4:7 geschlagen geben, so gingen die Allgäuer unentschieden 2:2 in die Doppel.
Im 10-er Ball Doppel waren Müller/Baumgärtner mit 5:3 erfolgreich während Fischbach/Regensburger im 9-er Ball nicht ins Spiel fanden und mit 2:6 den Kürzeren zogen.
In der Rückrunde konnten die Sonthofener dann aber leider keine Gegenwehr mehr setzen, alle vier Spieler verloren und so mussten sie mit einer 3:7 Niederlage die Heimreise antreten und die leisen Meisterschaftsträume begraben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.